Kundenbetreuer/in im Innendienst

Klemmer International Versicherungsmakler GmbH

Gaißach

Finanzdienstleistungen

Gaißach

Kundenbetreuer/in im Innendienst Klemmer International Versicherungsmakler GmbH Gaißach zur Bedarfs- und Bestandsanalyse, Schaden- und Vertragsbearbeitung sowie Beurteilung von Versicherungsverhältnissen und Leistungsansprüchen.

Möchten Sie In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Unabhängigen Arbeiten Dann Kommen Sie Doch Zu Uns Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n    Kundenbetreuer/-in Im Innendienst Für Unsere Regionalen Gewerbe- Und Privatkunden   Wir Bieten Als Inhabergeführtes Unternehmen Sichere Arbeitsplätze Für Zurzeit 25 Mitarbeiter Sorgen Durch Flache Hierarchien Für Kurze Wege Schnelle Kommunikation Und Viel Gestaltungsfreiraum Fördern Bewusst Die Fachliche Und Persönliche Entwicklung Ebenso Wie Teamorientiertes Arbeiten Darüberhinaus Steht Ihr "schreibtisch Mit Bergblick" Inmitten Eines Der Beliebtesten Erholungsgebiete Und Verfügt über Eine Gute Anbindung An München Sie Haben Ihre Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Ein Fundiertes Spartenübergreifendes Fachwissen Arbeiten Gerne Im Team Eigenverantwortlich Und Vertriebsorientiert Zählen Offenen Und Sicheren Umgang Mit Kunden Und Versicherern Ebenso Wie Verhandlungsgeschick Und Organisationstalent Zu Ihren Stärken Zeichnet Fundiertes Wissen In Ms Office Und Affinität Zur Anwendung Verschiedener Edv-programme Aus   Ihre Aufgaben Bedarfs- Und Bestandsanalyse Abwicklung Von Ausschreibungen Vergleichs- Und Angebotserstellung Beratung Von Kunden Schaden- Und Vertragsbearbeitung Beurteilung Von Versicherungsverhältnissen Und Leistungsansprüchen Sie Wollen Mehr über Uns Erfahren Weitere Informationen über Unser Unternehmen (mitglied Der Martens & Prahl- Gruppe Und Des Vdvm) Finden Sie Unter Www-de    Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Gerne Auch Per E-mail   Gmbh Daniela Gögler Am Sägbach 3 83674 Gaißach Goegler@-de   Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Am Sägbach 3 · 83674 Gaißach · T +49 (0) 8041 7606-0 · F +49 (0) 8041 7606-800 Www-de · Versicherung@-com Unternehmensblog: Blog-de Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzberatung Versicherungsbetriebswirt Anlageberatung Kundenbetreuer/in Im Innendienst Zur Bedarfs- Und Bestandsanalyse Schaden- Und Vertragsbearbeitung Sowie Beurteilung Von Versicherungsverhältnissen Und Leistungsansprüchen Gaißach Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzberatung Versicherungsbetriebswirt Anlageberatung

Kundenbetreuer/in im Innendienst
   Klemmer International Versicherungsmakler GmbH (Gaißach)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)
   Institut für Mittelstandsforschung Bonn (Zentrum)